Bericht zur Generalversammlung ..

der Plattform der "Eltern Kind Zentren Tirol" 
Downloads

News.

Bericht zur Generalversammlung ..

der Plattform der "Eltern Kind Zentren Tirol"

Am 20. April 2018 fand die Generalversammlung der Plattform „Eltern Kind Zentren Tirols“ mit ihren 28 Mitgliedern statt.

Bei reger Teilnahme fand ein produktives Treffen statt. Die wichtigsten Punkte waren sicherlich zum einen die Wahl von Manuela Tanzer zur Präsidentin sowie Barbara Lechner und Sandra Estermann zur Vize-Präsidentin des Vereins. Im Zuge dessen wurde Barbara Lechner für die langjährige Tätigkeit als Präsidentin der Eltern Kind Zentren Tirols geehrt.

Außerdem erfolgten ein Rückblick über alle Aktivitäten in den Jahren 2016/17 sowie ein Ausblick auf die Herausforderungen u.a. bei der Datenschutzgrundverordnung.

Im Anschluss daran wurden die anwesenden Vertreter der Eltern Kind Zentren Wipptal, Kramsach und Reith bei Seefeld für ihre jeweiligen Bestandsjubiläen geehrt.

Abschließend konnten interessierte Mitglieder die Räume der Kinderkrippe Zwergenland besichtigen und alle bei einem reichhaltigen Buffet Erfahrungen und Meinungen austauschen.