Training mit Päm

 

Die Waldzwerge zu Besuch ...

im Wohn- und Pflegeheim 
Downloads

News.

Die Waldzwerge zu Besuch ...

im Wohn- und Pflegeheim

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir....

Zu Martini haben die Kinder in den Betreuungseinrichtungen wieder mit ihren selbstgebastelten Laternen den Sternen am Abendhimmel Konkurrenz gemacht. Nach einem gemeinsamen Rundgang gab es für alle Verwandten und Freunde noch einen Laternen-Tanz zu bewundern. Für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder bestens gesorgt.

Ein toller Ausflug war für unsere Waldzwerge auch der Besuch im Seniorenheim Kirchbichl. Die Bewohner des Seniorenheims freuten sich sehr über den Laternenumzug im Haus mit anschließender Darbietung unserer „Zwerge“ und als Belohnung durften sich die kleinen Darsteller über eine leckere Jause freuen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.