Körperlesen

Herbst 2017 

Jäger zu Besuch bei den Waldzwergen

Passend zu unserem derzeitigen Thema „AHA, OHO im Schnee eine Spur“ kamen uns zwei Jägerinnen des... 
Downloads

News.

Jäger zu Besuch bei den Waldzwergen


Passend zu unserem derzeitigen Thema „AHA, OHO im Schnee eine Spur“ kamen uns zwei Jägerinnen des Tiroler Jägerverbandes besuchen.

Sie brachten verschiedene Tierpräparate mit zu uns Waldzwergen und die Kinder durften diese benennen, angreifen und die passenden Tierstimmen erraten. Gar nicht so einfach war das, denn so manches Tier im Wald gibt sehr seltsame Laute von sich, die wir bis jetzt nur selten gehört haben.

Das Klopfen des Spechts war dabei den Kinder schon bekannter, nichts desto trotz war es ein spannender, toller Vormittag und wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.